23. Juli 2011

NEW SHOES



Heute musste ich mir einfach die crazy' esten Schuhe von Anniel kaufen, ich konnte gar nicht anders. Diese Schuhe sind eine Show für sich! In allen Farben glitzern die, d.h. perfekt die passen also zu allem. Demnächst werde ich dann meine Glitzerbombe anziehen und sie euch in seiner vollen Pracht präsentieren. 

Die Familie aus Montebelluna kreieren seit 1976 hochwertige Sportschuhe und legen besonderen Wert auf angenehmen Tragekomfort und Kreativität. Außerdem werden die Halbschuhe und Ballerinas in Italien angefertigt "made in Italy" und weisen sich durch qualitativ hochwertige Materialverarbeitung aus. Die Marke Anniel expandierte international. Selbst in Japan ist das Modell Jazz der Renner geworden. 
 "Luxuriöser Streetlook trifft auf Tanzschuhstil und Retro- Optik" 



In vereinzelten Online- Shop sind diese mittlerweile in jeder Farbe erhältich, ob Glatt- oder Wildleder, ob einfarbig oder gemustert, ob als Halbschuh oder Ballerina. 






An den Song "New shoes" by Paolo Nutini musst ich denken, als ich sie zu Hause ausprobierte, weil er mich in diesem Moment perfekt widerspiegelte. 


Hey, I put some new shoes on,
and suddenly everything is right,
I said, hey, I put some new shoes on and everybody's smiling,
it so inviting,
Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet sunshine,
and i'm running late,
and i dont need an excuse,
'cause i'm wearing my brand new shoes.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen