29. August 2011

Flohmarkt- Outfit

Am Sonntag hatte ich einen Stand bei dem Mädchenflohmarkt im Atelierhaus Frankfurt. Dort habe ich meine Sachen verscherbelt, die ich nicht mehr angezogen habe. Das tolle daran, andere erfreuen sich an etwas günstig Neuem und ich mich daran, dass ich Geld für auch etwas Neues habe. Mit über 60 Ständen und einer Live-Band herrschte eine angenehme Atmosphäre und für Zwischendurch auch ganz viele selbst gemachte Kuchen/ Salate. Im Winter soll wieder einer statt finden und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Apropos Flohmarkt letztens habe ich mir ein wunderschönen Zweiteiler ergattern können, einen Petticoat Rock in mintgrün und dazu ein schwarzes Samtbustier. Irgendwie hat es etwas von 'Sex and the City' von Carrie Bradshaw's und anderen Inspirationen. 








Inspirationen
Nick Knight für britische Vogue 

Carrie Bradshaw

Carrie Bradshaw

Chloé Spring 2011 

D&G Spring 2010 runway


Tim Walker für Vogue Italiana

Mishy Lane

Lookbook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen